News
    Newsarchiv
    Was Howie noch wusste
    Impressum
    Kontakt
   
 ● Neue Seite bis Anfang 2006
 ● Neues Konzept für Howies-Wor...
 ● Bilder von Malle #05
 ● plaert goes ² greek
 ● Neue Seite online
 ● HP-Relaunch steht kurz bevor...

Die BoB-Session

1. Seesaufen' 05

Auf Schalke

 
    Mitglieder
    Satzung
    Bilder
    Veranstaltungen
   
 
    Das Team
    Rankings
    Bilder
    Files
   
 
    User
    Umfragearchiv
    Guestbook
    Login
    Registrierung
   

 Neue Seite bis Anfang 2006  aktuell
 11.12.2005 von plaert  

Leider hat sich die Fertigstellung der Seite wieder etwas stark verzögert. Grund: Zu wenig Zeit zum Coden. Aber ich kann sagen, dass die Seite bis Januar fertig wird. Zur Entschädigung wirds dann auch ein paar Überraschungen geben.

 [0] Kommentare  

 Neues Konzept für Howies-World.de  aktuell
 03.11.2005 von plaert  

In den letzten Wochen ist es sehr ruhig um Howies-World.de geworden. Es gab wenig Aktualisierungen, wir waren nicht gerade aktiv. Ich bin der Überzeugung, dass die aktuelle Seite einfach nicht dem Stiel von Howies-World entspricht welche diese Seite früher einmal hatte. Deshalb habe ihr mir ein neues Konzept überlegt, welches ich nun versuch in die Tat umzusetzen. Das wird natürlich eine Weile dauern, aber ich hoffe alles wird dann besser. Natürlich werdet ihr über den Fortgang auf dem LAufenden gehalten.

 [0] Kommentare  

 Bilder von Malle #05  aktuell
 23.09.2005 von howie  

Endlich hat sich Howie überwunden die Bilder von Malle zu bearbeiten und hoch zu laden! Leider sind es etwas wenige geworden - die Fotografen waren warscheinlich dauerbesoffen...!
Naja auf jeden Fall... jeder Zeit wieder Mallorca!

 [0] Kommentare  

 
Die neue Biatch vom 07.07.2005
 

Warum ist die neue Seite so geil?
   
Sie haben in der letzten Stunde schon einmal gevotet.

Resultat
 
 

Copyright © 2005 pH entertainment group. Alle Rechte vorbehalten.